Ihr benötigt den Adobe Reader zum direkt ausfüllen, ansonsten ausdrucken !!!
Wichtige Infos! Bitte einmal durchlesen bevor Ihr euch anmeldet.
1. Jeder Teilnehmer füllt ✍️ ein Anmeldeformular aus und schickt es per Mail an : anmeldung@tts-h.de
Innerhalb von 10 Tagen bekommt ihr eine Rückantwort per Mail
Wenn ihr einen Platz habt, erhaltet ihr die Kontodaten. Nach Prüfung des Zahlungseingangs erhaltet ihr eine Startnummer. Sobald ihr diese habt, ist Eure Anmeldung komplett und
sicher.
EINE WEITERGABE DER STARTNUMMER IST NICHT ERLAUBT.
2. Startgebühr: 45 € pro Person ( Fahrer & Beifahrer ) inkl. Frühstück für 2 Tage, Dusche, WC und ein kleines Fahrergeschenk
3. pro Firma max. 8 Fahrzeuge
4. Bitte ausschließlich Sattelzugmaschinen / Motorwagen anmelden. Komplettzüge sind nur nach Rücksprache mit uns erlaubt.
5. Auf dem kompletten Gelände herrscht GRILLVERBOT! Wir werden von Freitag bis Sonntag Abend Essen und Getränke für Euch zu familienfreundlichen Preisen zur Verfügung stellen.
6. Plätze in der Campingecke bitte auch über das Camping Formular auf der Homepage buchen.
Für Rückfragen schreibt uns gerne eine Nachricht oder eine E-Mail.
Ablauf der Anmeldung!
1. Formular herunterladen
2. Formular deutlich und komplett ausfüllen. Es wird ein Ansprechpartner für alle genannt!
3. AUSSCHLIEßLICH per E-Mail an anmeldung@tts-h.de senden
4. nach Bearbeitung der Anmeldung wird die Bankverbindung mitgeteilt, Startgebühr innerhalb 14 Tage überweisen
5. nach erfolgtem Zahlungseingang wird die Startnummer mitgeteilt, damit ist die Anmeldung fest
Im Notfall sind wir unter +49 176 41787163 erreichbar!
ABSOLUTES GRILLVERBOT AUF DEM GESAMTEN GELÄNDE, DAZU ZÄHLT AUCH DIE CAMPING-ECKE !!!!!!!!!!!!!
Wir bitten alle sich daran zu halten, ansonsten müssen wir Euch leider des Platzes verweisen.
Die Hausordnung ist für jeden Teilnehmer und Besucher bindend.