Trucks for Charity 2020

14. bis 16. August 2020

 

Aufgrund des Weltweit verbreiteten Covid-19 Virus und den von Deutschland und Schleswig-Holstein gegebenen Verhaltensregeln konnten wir unsere Charity-Veranstaltung "Kaki" nicht stattfinden lassen. 

 

Leider sind die Auflagen so groß, dass es für uns nicht zu schaffen war.

Wir sind mehr als traurig, dass wir unser 15 jähriges Jubiläum nicht mit euch feiern konnten.

Wir hoffen sehr auf euer Verständnis, aber freuen uns umso mehr wenn wir nächstes Jahr alle zusammen wieder unserem Ziel nachgehen.

 

Unsere Spendenempfänger (KuL und das Katharinen Hospiz) bleiben natürlich für nächstes Jahr bestehen.

Wir hoffen, dass ihr alle Gesund bleibt. Wir sehen uns wieder. Versprochen.

 

Herzliche Grüße!
Das gesamte Truck Team Schleswig-Holstein e.V.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Truck Team Schleswig-Holstein e.V.