Trucks for Charity 2018

17. bis 19. August 2018

Am 22. Oktober war es soweit. Die Just-Hansen-Stiftung aus Flensburg hat uns zu eine Benefizkonzert eingeladen. Diese Veranstaltung haben wir direkt genutzt und unsere Scheck übergeben.

Die Wahnsinnssumme von 23.500 € macht uns noch immer sprachlos und wir danken auch hier nochmal allen Spendern ganz herzlich. Ohne Euch wäre diese Summe nicht zusammen gekommen.

Es wurde den Gästen und Zuschauern viel geboten. Marion vom Mobilen Kinderschminken verwandelte Groß und Klein. Knud stellte seine Ballonkünster unter beweis und verzauberte u.a. auch mit Seifenblasen. Die Cheerleader Seastarts vom TSB zeigten eine wahnsinns Show. 

Und natürlich konnte jeder der Interesse hat, mal selber ausprobieren wie es ist in einem Rollstuhl die ein oder anderen Hindernisse zu überwinden.

Spendenempfänger 2018 ist die Just-Hansen-Stiftung aus Flensburg.

Die Just-Hansen-Stiftung unterstütz Kinder in Flensburg und Umgebung, die aufgrund ihres körperlichen, geistigen oder seelischen Zustandes hilfebedürftig sind.

Wir finden, dass das aktuelle Projekt "Ein Spielplatz für kleine Helden" genau das richtige für uns ist. Hier soll ein Spielplatz entstehen, auf dem auch Kinder mit Behinderungen sicher spielen und ihre Fähigkeiten entwickeln können.

Für weitere Informationen zur Stiftung schaut gerne auf der Seite www.just-hansen-stiftung.de oder auf der Seite bei Facebook vorbei.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Truck Team Schleswig-Holstein e.V.