TRUCKS for CHARITY 2016

Ein tolles Ergebnis!

Dank unserer Spende konnte das Projekt "neues Klettergerät" nun endlich erfüllt werden. Es ist richtig toll geworden und die Kinder freuen sich riesig über dieses tolle neue Klettergerät.

Wir waren zur Check-Übergabe bei der Kita Pusteblume und freuen uns eine stattliche Summe von 7000 € überreichen zu können.

Hallo liebe Truckteam Gemeinde. Wir können mit Stolz verkünden,das wir unser Vorjahres Ergebnis, was die Spende angeht auf jeden Fall erreichen, ja sogar Topen können. Wir bedanken uns bei allen Spendern und vor allem bei allen Teilnehmern ,die das ermöglicht haben. Die Spendensumme wird minimum 6500 € betragen. Ganz genauer Betrag wird bekannt gegeben.  

Wir möchten gern noch ein paar Danksagungen hinterher schicken. Als erstes möchten wir uns bei allen Spendern und Sponsoren bedanken,

jede sei es auch eine noch so kleine Sach oder Geldspende hilft uns in dem was wir tun und letztendlich den Kindern. Dann möchten wir uns bei unseren Partnern Edeka Gothmann und Peters Zeltverleih (Benny Scheel ) aus Bornhöved sowie bei der Firma Brockmann Recycling Nützen und Elektrotechnik Wullf aus Weddelbrook bedanken. Ein riesen Dank auch an unsere Caterer Heidi,Willi und das gesamte Team. Das Frühstück war wie immer der Hammer. Danke für die gute Zusammenarbeit. Wir hoffen die Partnerschaft wird in den nächsten Jahren weiter voran getrieben. Ganz zum Schluss möchten wir uns bei unserem super Filmteam Bilge Dreysel ihrem Mann Holger und Bei Marco Hansen bedanken, die mehr oder weniger rund um die Uhr mit der Kamera unterwegs waren. Egal ob am Boden oder aus der Luft, und egal bei welchem Wetter. Ihr und auch wir dürfen gespannt sein was dort für tolle Aufnahmen entstanden sind. Noch mal vielen Dank an ALLE.

TRUCKS for CHARITY 2016

spendet den Erlös

an die Integrative Kita Pusteblume

in Kaltenkirchen!!!

Integrative Kita heißt, das Kinder mit und ohne Behinderungen gemeinsam Spielen und Lernen.

Wir danken für ihrem Besuch am 20. & 21.8.2016 auf dem Festplatz in Kaltenkirchen.

Ein link zur Pusteblume.

http://www.lebenshilfe-kaltenkirchen.de/kitapusteblume.php

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Truck Team Schleswig-Holstein e.V.