Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Mario Grewing (Sonntag, 20. August 2017 22:40)

    Danke war schön am Samstag den 19.08.2017 bei Euch in Kaltenkirchen, immer wieder gerne, Gruß Mario!

  • Kortum-Voßbeck, Kathrin (Montag, 22. August 2016 10:29)

    Was war das wieder für eine tolle Veranstaltung in Kaltenkirchen. Super Stimmung, klasse Party, gute Band, lecker Essen.
    Wir kommen bestimmt 2017 wieder.
    Danke für Eure Mühe und euer Engagement.

  • Sylvia Hartmann (Sonntag, 21. August 2016 15:53)

    Wir möchten uns hier einmal für diese tolle Veranstaltung bedanken. Es war wieder super organisiert und hat vor allem dem Kleinen viel Spaß gemacht einmal sooo dicht an diese Imposanten Fahrzeuge zu
    kommen! Vielen Dank an alle Tricks die Ihr Wochenende "geopfert" haben. Ein besonderes Dankeschön an LTN Grossmann Logistik für den Einblick in das Truckerleben und die Erlaubnis den kleinen
    Bewunderer einsteigen zu lassen! Davon wird hier noch lange gesprochen ; -) Sylvia und Hanno

  • Theo, dä olle Männätschä (Dienstag, 29. Dezember 2015 12:52)

    Die Band NASHVILLE CITY wünscht allen Mitgliedern Eures Team samt Familien ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr! Möge der positive Geist Eurer Vereinigung auch weiterhin das Gute im
    Menschen fördern und das Leid anderer mindern. Ihr seid auf dem richtigen Weg!

  • Regina Barthel (Mittwoch, 09. September 2015 14:22)

    Als hospiz-initiative kiel e.v. haben wir schon viel Hilfe erfahren durch das Truck-team sh als Verband und durch Einzelne. Nur so können wir unser Angebot an Beratung und Begleitung schwerstkranker
    Kinder und von Kindern schwerstkranker Eltern aufrecht erhalten.
    Vielen Dank an alle Brummi-Fahrer, die außer auf den Verkehr auch noch auf ihre Mitmenschen in Not achten. Einfach klasse!

  • Günther Borchert (Samstag, 05. September 2015 22:44)

    Prima Idee und gutes Engagement was Sinn macht. Viel Kraft und Durchhaltevermögen sowie Erfolg in Eurem Streben.

  • MASRO (Freitag, 14. August 2015 14:38)

    Toll, endlich mal eine nette Gemeinschaft in SH.
    Ichbaue RC-Truck im Maßstab 1:32 und würde mich freuen, Eure Bekanntschaft zu machen.
    Bis bald

  • Holli (Mittwoch, 18. März 2015 20:56)

    Wünsche euch viel Erfolg für eure kommenden Aktionen. Tolle Sache! Werde wieder dabei sein. Natürlich mit Kevin. :-)

  • Enrico (Samstag, 03. Januar 2015 22:05)

    Eine schöner übersichtlicher Internetauftritt, in dem es Spass bringt herumzustöbern. Ich freue mich auf einen gemeinsamen Neustart des Vereines und auf weitere tolle Aktionen für den guten Zweck,
    sowie das Image des Kraftfahrers.

  • Maik Jacobsen (Samstag, 03. Januar 2015 18:14)

    Wirkt prima bisher. Und schönes Titelbild, hat was das eigene Fahrzeug auf ner Website zu entdecken.

    Macht weiter so.

    LG Maik

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Truck Team Schleswig-Holstein e.V.