Ihr seid der Wahnsinn, wir sind komplett ausgebucht!
Vorerst können wir keine Anmeldungen mehr annehmen!
Ihr benötigt den Adobe Reader zum direkt ausfüllen, ansonsten ausdrucken !!!
Wichtige Infos! Bitte einmal durchlesen bevor Ihr euch anmeldet.
1. Jeder Teilnehmer muss das Anmeldeformular komplett ausfüllen.
Dort werden wir die Anmeldungen der Reihe nach abarbeiten.
Startgeld beträgt 35 € pro Person ( Fahrer + Beifahrer = 70€ ).
Dort sind zwei Tage Frühstücksbuffet, ein kleines Fahrergeschenk, Dusche, WC enthalten.
3. Ob ihr dabei seid, erfahrt ihr, wenn wir euch eine Antwortmail schicken. Dort erfahrt ihr die Kontodaten, auf das ihr das Startgeld bitte überweist. ( Innerhalb von 14 Tagen
)
Nach geprüften Zahlungseingang bekommt ihr eine Startnummer von uns. Wenn ihr die erhalten habt, ist eure Anmeldung vollständig

Bitte KEINE Überweisung, bevor Ihr eine Info von uns erhalten habt!
4. Pro Firma sind maximal 8 Fahrzeugen zugelassen.
5. Es sind bitte ausschließlich Sattelzugmaschinen/Motorwagen anzumelden. Komplettzüge nur im äußersten Notfall und NUR nach Rücksprache mit uns!
6. Auf dem kompletten Gelände herrscht absolutes GRILLVERBOT!
7. Es wird wieder eine Campingecke geben, dieses muss bitte auch vorher angemeldet werden über das Formular auf der Internetseite.
Kostenpunkt: 10€ pro Wohnwagen / Wohnmobil inkl. Strom, Dusche, WC + bei Bedarf 8€ pro Person pro Frühstück ( kann an der Anmeldung gekauft werden )
Ablauf der Anmeldung!
1. Formular herunterladen
2. Formular deutlich und komplett ausfüllen. Es wird ein Ansprechpartner für alle genannt!
3. AUSSCHLIEßLICH per E-Mail an anmeldung@tts-h.de senden
4. nach Bearbeitung der Anmeldung wird die Bankverbindung mitgeteilt, Startgebühr innerhalb 14 Tage überweisen
5. nach erfolgtem Zahlungseingang wird die Startnummer mitgeteilt, damit ist die Anmeldung fest
Im Notfall sind wir unter +49 176 41787163 erreichbar!
ABSOLUTES GRILLVERBOT AUF DEM GESAMTEN GELÄNDE, DAZU ZÄHLT AUCH DIE CAMPING-ECKE
!!!!!!!!!!!!!
Wir bitten alle sich daran zu halten, ansonsten müssen wir Euch leider des Platzes
verweisen.
Infos zur Camping-Ecke
Auch dieses Jahr werden wir Kosten für den Stellplatz in unserer Camping-Ecke nehmen um unsere Kosten für die Benutzung der Duschcontainer, Toiletten und Strom decken zu können.
Die kosten betragen 10,00 € pro Person. Frühstück-coupon kann vor Ort gekauft.
Bitte meldet euch auch für die Camping-Ecke an, damit auch dort die Stellfläche geplant werden kann.
Wir bitten um euer Verständnis und freuen uns sehr auf unsere Veranstaltung.
Die Hausordnung ist für jeden Teinehmer und Besucher bindend.